Imagebild
Bernd Bachmeiers
Weitere Infos

Unternehmensberatung fĂĽr Yogalehrer/innen

Suchen Sie für alle diese Fragen einen kompetenten Ratgeber?

Dann bin ich Ihr richtiger Ansprechpartner.
Seit 1983 arbeite ich als selbstständiger Yogalehrer und habe mich auf die Beratung und Betreuung meiner Kolleginnen und Kollegen spezialisiert. Mein gelernter Beruf "Industriefkaufmann/Industriefachwirt", die Arbeit im "mittleren Management", meine 7jährige Vorstandstätigkeit für Finanzen im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V. (BDY) und eine langjährige Geschäftsführertätigkeit in der Yogaschule Braunschweig e.V., sind die Basis meiner Arbeit. Ständige Weiterbil-dungen im Bereich des Yoga und intensive Studien im Spezialgebiet
Unternehmensführung garantieren meine professionelle Beratertätigkeit. Seit September 2009 bin ich akkreditierter Unternehmensberater der KfW-Bankengruppe.

Zur ersten Kontaktaufnahme setzen Sie sich mit mir
telefonisch unter 05302/8000900 in Verbindung.

Termine nach Absprache.

Bernd Bachmeier, Yogalehrer BDY/EYU und 
Unternehmensberater & Coach für Yogalehrer/innen.